
Ihr Plus
‚Multichannel‘, ‚Omnichannel‘ und ‚Vertrieb 3.0‘ stellen Handel, Industrie und Branchenperipherie vor große Herausforderungen. Traditionelle mehrstufige Vertriebssysteme halten der Dynamik der Absatzmärkte kaum stand. Die Geschäftsführungen und Vertriebsleitungen mittelständischer Unternehmen sind gefragt, neue Vertriebskonzeptionen zu erstellen: Welche Vertriebsmodelle und welche strategischen Positionierungen ergeben für Unternehmen Sinn? – mi+ consulting bietet praxisnahe, individuelle und juristisch fundierte Lösungsansätze:
- Erarbeitung zeitgemäßer Vertriebskonzepte
- Beratung bei vertriebspolitischen und strategischen Fragen
- Unterstützung bei Vertriebsoptimierung und -restrukturierungen
- Zielgruppenorientierte Vertriebsstrukturanalyse
Die Entwicklung, Beratung und Begleitung bei der Umsetzung individueller und branchenspezifischer Vertriebskonzeptionen sind eine Kernkompetenz von mi+ consulting.
„Für mich können Lieferanten und (Fach-)Handel nur gemeinsam den Markt erfolgreich bearbeiten.“ Lorenz Huck, Geschäftsführer mi+ consulting