Lorenz HuckGründer & Geschäftsführer

miplus_Lorenz-Huck

Lorenz Huck (geboren 1968) studierte nach dem Abitur an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster Jura (1. Staatsexamen). Nach erfolgreichem Abschluss des Referendariats am Landgericht Münster (2. Staatsexamen) begann er seine berufliche Tätigkeit direkt beim ‘markt intern‘-Verlag in Düsseldorf. Hier übernahm er nach einer Einarbeitungszeit in der Möbel- und Küchenbranche zunächst die Verantwortung für die Spielwaren- und danach für die Unterhaltungselektronik-Redaktion. Lorenz Huck ist für den ‘markt intern‘-Verlag neben seiner Funktion als Chefredakteur auch noch als leitender Redaktionsdirektor für die gesamte Verlagsgruppe zuständig. Seit dem Jahr 2001 besitzt er zudem die Zulassung zur Rechtsanwaltschaft.

„Für die Entscheider aller Vertriebsstufen gilt es, gemeinsam mit kompetenten Partnern Unternehmen optimal auszurichten. Die Marktanalysen und Datenerhebungen von mi+ leisten dabei wertvolle Entscheidungsgrundlagen.“

Lorenz Huck, Geschäftsführer mi+ consulting

Wie können wir Ihnen behilflich sein?

Hier kommen Sie zu unseren Kontaktdaten.

Was können wir für Sie tun?