Optiker Bootcamp -Neuauflage- November 2018
- 17. Oktober 2018
- Veröffentlicht durch: miplus
- Kategorien: Allgemein, Projekte
Der Optikmarkt wird mit zunehmender Geschwindigkeit härter. Als Fachoptiker drängt sich die Frage auf: „Wie muss ich heute die Weichen stellen, um auch in Zukunft erfolgreich zu sein oder noch erfolgreicher zu werden?“ Dabei war es nie wichtiger, eine klare Positionierung zu haben, werblich auf die richtigen Pferde zu setzen und ein schlüssiges Onlinemarketing zu betreiben. Nur gibt es viele Faktoren, die ein individuelles Konzept erfordern.
Und genau hier ist der Vorteil unseres Bootcamps: Wir schauen uns jede Situation der Teilnehmer einzeln an und finden einen Mix aus Maßnahmen, die für alle Teilnehmer Sinn ergeben, und individuellen Maßnahmen, die nur für Ihr Geschäft sinnvoll sind.
Nach dem großen Erfolg der Bootcamps 2017 und 2018 und aufgrund des Interesses weiterer Augenoptiker an einer Teilnahme bieten wir nun vom 17. – 18. November 2018 eine Neuauflage an. Bitte beachten Sie die begrenzte Teilnehmerzahl (16 Personen)! Wir empfehlen Ihnen daher eine zeitnahe Anmeldung.
Mehr Informationen: https://www.optiker-bootcamp.de
Tag 1
- 14.00 Uhr Beginn des Seminars
Einführung in die Erfolgsfaktoren eines guten Marketingkonzeptes
Individuelle Arbeit: Stärken- und Schwächen-Analyse meines Geschäftes
Erfrischungspause
Verdichtung der Stärken auf eine nachvollziehbare Positionierung im Markt - Ab 19 Uhr
Abendprogramm: • Besuch der PLAZA in der Hamburger ‘Elphi’(Elbphilharmonie) • Gemeinsames Abendessen • Ausklang des Abends in der Skyline-Bar 20up
Tag 2
- 09.00 Uhr Beginn des Seminars
Erfolgreiche Marketing-/Verkaufsförderungs- und Onlinemechanismen in der Augenoptik
Erstellung eines individuellen Marketingplans durch die Teilnehmer – passend zur eigenen Positionierung - 13.30 Uhr
Ende