Unsere Partner

Online-Handel_2020

Institut Empirie und Statistik der FOM Hochschule

Oekonomie und Management
Das Institut für Empirie & Statistik (ifes) bündelt die empirischen Kompetenzen der FOM Hochschule und baut die angewandte Forschung im empirischen Bereich in der Hochschule weiter aus. Der wissenschaftliche Fokus liegt im Bereich der empirischen Unternehmens- und Konsumentenforschung, angewandter Statistik, Data Mining, Business Intelligence und Finanzstatistik.
Logo_RW

Rotthege Wassermann

Wirtschaftsprüfer . Steuerberater . Rechtsanwälte
ROTTHEGE I WASSERMANN ist eine Partnerschaft von hochqualifizierten Rechtsanwälten, Wirtschaftsprüfern und Steuerberatern. Mit insgesamt 50 Beratern sind sie eine der führenden Kanzleien an Rhein und Ruhr, die Konzerne und mittelständische Unternehmen deutschlandweit beraten - seit über 25 Jahren.
Slogan2

Slogan

Wirtschaftsprüfer . Steuerberater . Rechtsanwälte
SLOGAN ist eine Strategieberatung,die sich auf die Bereiche Marketing und Vertrieb sowie spezifische Branchen spezialisiert hat. Mit diesem Fokus bieten sie ein Maximum an Beratungs-Know-how und damit auch messbaren Markterfolg.

Dr. Gregor Kuntze-Kaufhold

Justiziar und Rechtsexperte
Dr. Gregor Kuntze-Kaufhold wurde im Jahr 1998 als Rechtsanwalt zugelassen und ist seit 2008 als Justiziar des markt intern Verlages tätig. Sein Spezialgebiet ist die umfassende wirtschaftsrechtliche Beratung mittelständischer Unternehmen, insbesondere im Bereich der Risikoprävention.

Dr. Andreas Leistikow

Redakteur des 'markt intern' Verlages, Marken- und Kommunikationsexperte
Fast 20 Jahre ist Dr. Andreas Leistikow bei 'markt intern' als Insider der Kosmetik-Branche tätig. Für mi+consulting bündelt er sein Expertenwissen und entwickelt hieraus Strategien zur Mitarbeitermotivation, Verkaufsförderung und Markenentwicklung.
Wie können wir Ihnen behilflich sein?

Hier kommen Sie zu unseren Kontaktdaten.

Was können wir für Sie tun?